Mit den Ehrengästen, S. E. Dr. Sheel Kant Sharma, Indischer Botschafter in Österreich, sowie dem Bezirksvorsteher des 3. Bezirks, Herrn Hohenberger und seiner Gattin, feierte die Gesellschaft "Yoga im täglichen Leben" mit Hunderten Yoga-Freunden aus dem In- und Ausland dieses bedeutsame Jubiläum in der Halle des Yogazentrums 1030 Wien.
Swamiji sagte: "Wenn das Ewige Licht ein „Mini-Yuga“ (zwölf Jahre) lang ohne Unterbrechung brennt, so erhält es eine Siddhi (Kraft). In jedem Jahr gewinnt dieses Licht eine stärkere Ausstrahlung und eine stärkere Kraft; im zwölften Jahr aber erlangt es Vollkommenheit. Dem, der mit einem Wunsch im Herzen vor dieses Licht tritt, wird dieser Wunsch erfüllt. Wer den Wiener Ashram betritt und vor den Altar tritt, fühlt unmittelbar, wie rein und stark die spirituelle Ausstrahlung ist, die von dem Ewigen Licht ausgeht, und wie sie das Herz mit Freude erfüllt."
Von der Stadt Wien, Herrn Bürgermeisters Dr.Häupl und Vizebürgermeisterin und Sport-Stadträtin Frau Grete Laska trafen Grußadressen zu diesem Anlass ein.